Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mais


Pro Mitglied, Hamburg

Henri, macht mir es nicht leicht.

Verflixt, wenn ich jemanden kenne fällt es mir sehr schwer den Charakter zu treffen, das ist jetzt meine Wahl.
Das ist Henri für mich.
1.er Versuch

Henry
Henry
Mais

2.ter Versuch
Henry II
Henry II
Mais

Kommentare 7

  • Helga N. 10. April 2010, 21:16

    Nun habe ich einige Male hin-und hergeklickt....mir gefällt jede Version für sich. Es ist großartig, wie du Henri präsentierst!!
    ;-) Helga
  • gerla 9. April 2010, 22:09

    Mir gefällt von allen drei Versionen die dritte am besten. Das reine SW wirkt besser und der sichtbare Hintergrund lässt den guten Mann in seiner Umgebung besser wirken.
    lg gerla
  • Holger X. 9. April 2010, 18:13


    Gefällt mir auch deutlich besser als Henry II -
    lichtvoller, kontrastreicher, ausdrucksstärker ...

    L. G. - Holger
  • Ralf R. 9. April 2010, 16:04

    absolut klasse Portrait, auch die S/W-Umsetzung ist dir gut gelungen.
    vg
  • Christian Fürst 9. April 2010, 15:23

    irgendwie klarer in den Strukturen und Linien
  • HamburgerDeern54 9. April 2010, 12:05

    Liebe Marion, wie das so ist mit den Ansprüchen... (du schriebst mir davon)... aber jetzt ist auch die SW-Version so ausdrucksvoll und tiefgründig wie die Farbversion. Die erste SW-Version war ein wenig zu "flach"...
    LG, Ursula
  • - Elke K - 9. April 2010, 11:10

    Diese Version gefällt auch mir am besten,
    sehr authentisch !!!
    LG Elke