Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Friedrich


World Mitglied, Raum Braunschweig

Henri ...

Ein Muß, wenn er denn schon mal vor der Haustür gastiert...

Kommentare 1

  • Mara Faber 31. Oktober 2011, 10:23

    Ja, finde ich auch, dass man als Fotointeressierter diese Ausstellung gesehen haben muss. Ein großer Teil der Bilder lässt in meinem Kopf Geschichten entstehen - mal traurige, mal welche mit 'nem Augenzwinkern und auch schöne, einfache Geschichten. War schon sehr beeindruckend. Und: Wen stört bei diesen Bildern schon ein schiefer Horizont;))
    Schade war, dass wir uns nicht noch zu einer kleinen Nachlese zusammengesetzt haben. (Andererseits: Mein Bein war froh, zuhause auf dem Sofa liegen zu können. Dieses Stop and Go im Museum war doch recht anstrengend.)
    Gruß,
    M.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 22.0 mm
ISO 100