Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schmidt


Free Mitglied, Butzbach

Henninger Turm

Ein Frankfurter Wahrzeichen, das bald verschwunden sein wird. Daher musste ich es unbedingt noch auf den Chip bannen. Die Abbrucharbeiten sind schon im Gange.

Kommentare 3

  • Patrick L. HH 17. März 2013, 12:00

    Ich glaube den Turm habe ich bei meinen Frankfurt Besuchen nie gesehen. Du hast ihn aber gut abgelichtet, der schräge Bildaufbau gefällt mir hier!
    Gruß Patrick
  • Frank Mühlberg 17. März 2013, 11:19

    Bald ist er Vergangenheit !
    Die schräge Perspektive finde ich hier sehr gut.
    Frank
  • Uwe Logemann 17. März 2013, 2:11

    Jau, und gebrannt hat es die Tage auch.... es geht zu Ende mit diesem Wahrzeichen.
    Gruß, Uwe