Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OnkelSteve


Free Mitglied, Frankfurt

Henninger Turm - Drehcafé

Hier wurde Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Sich gedreht (eine Runde in einer Stunde) und die tolle Aussicht genossen

Kommentare 2

  • medipho2 11. April 2013, 15:52

    Wahnsinn was aus dem Turm wurde! Ist erst ein paar Jahre her, wo man daoben einen tollen Blick auf Frankfurt hatte und sein Eis geniesen konnte. Was für ein Schwachsinn, dies alles so verkommen zulassen.

    Gruss Alfred
  • Jailreb 9. April 2013, 14:53

    gute Aufnahme
    schade um das Cafe´

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Henninger Turm
Klicks 2.284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-P700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.1 mm
ISO 160