Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mario H.


Free Mitglied, Franken

Henne Strand 2005

Für eure Anmerkung/Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar

Kommentare 5

  • Andrea Lohmann 6. Juni 2006, 20:11

    Wow, das Foto ist beeindruckend schön.
  • Die Dänemarkfans 29. März 2006, 21:59

    Also Deine Dünenbilder solltest Du als Serie machen und dann ein Buch veröffentlichen. Wird bestimmt der Renner!

    VG, David
  • Bruno Lorenzen 9. März 2006, 8:52

    Sieht sehr schön aus, vor allem die Sandstruktur und der blaue Himmel. Schöner Kontrast zum Sand.
    Gefällt mir gut.

    Gruss, Bruno
  • Petra Berns 28. Januar 2006, 10:46

    Sehr schöne Aufnahme. So kenne ich es von der Nordsee her.
    Der Rahmen ist nicht ganz mein Geschmack, aber ich bin generell kein "Rahmenfan".
    Liebe Grüße Petra
  • Jens Versteegden 27. Dezember 2005, 16:13

    Gefällt mir sehr gut. Mir fällt wenig auf, was zu kritisieren wäre. Komposition, Farbkontrast, Tonwerte, Schärfe usf. sind gelungen. Vielleicht ist das Motiv ein wenig zu minimalistisch, doch das ist Geschmackssache. Eine Möwe, ein Strandkorb oder ein anderer Blickfänger wäre gut gewesen, ist aber auch nicht immer vorhanden und könnte wohl auch hier nicht einfach dazu gestellt werden, ohne hässliche Fußspuren auf der Düne zu hinterlassen.

Informationen

Sektion
Ordner Dänemark
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz