Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Henkersturm am Abend

Henkersturm am Abend

277 9

Die Drachen


Free Mitglied, Wolkenkuckucksheim

Henkersturm am Abend

Bei so schö'm Wetter mocht der Nürnberger Henker bestimmt gar nicht gern henken gehen.

Kommentare 9

  • Martin Fuchs . 5. Juli 2008, 21:03

    der Turm kann ja nicht dafür ...
    feines Motiv wunderbar abgelichtet !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Die Drachen 21. Juni 2008, 0:44

    @I.L.: danke für den Nachschlag - wir können diese Motive doch nicht nur den Touristen überlassen :-))
  • Inge-Lore Hebbel 20. Juni 2008, 21:31

    Jetzt habe ich vor lauter Wortspielerei vergessen zu erwähnen, daß das Bild an sich eine Augenweide ist.
    Was Drachen so alles können - dabei haben sie doch eigentlich eine andere Sicht der Dinge. Zumindest seit ich "Eragon" gesehen habe, bin ich durchaus gewillt dieses zu glauben.
    VG I.-L.
  • Inge-Lore Hebbel 20. Juni 2008, 13:23

    Muß er auch nicht. Bösewichter sind alle woanders und er kann in Ruhe seine Wäsche raus henken - die trocknet super bei dem Wetter!
    VG I.-L.
  • Adam D. 20. Juni 2008, 10:41

    Eine herrliche Wasserspiegelung.
    Klasse Schnitt und Farben.
    VG Adam
  • Thomas Bartruff 20. Juni 2008, 8:28

    Sehr schön.
    Gefällt mir richtig gut.
    Gruß thomas
  • Paul Müller-colonia 20. Juni 2008, 8:18

    ich mag solche bildaufteilungen
    lg paul
  • Lukas - LuWi75 20. Juni 2008, 4:40

    Schöne und scharfe Spiegelung im Wasser: schön.
    LG, Lukas
  • Petra Sommerlad 20. Juni 2008, 3:25

    Vermutlich eher nicht...obwohl ich nicht glaube, dass es denen bei Regenwetter lieber war...dann doch lieber so ein versöhnliches Panorama ( nebst gelungener Spiegelung) wie hier. LG PEtra