Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Bilow


Free Mitglied, Bernau/Berlin

Henkerhaus Bernau -C

Gewidmet meiner lieben Freundin Amélie Divine.


Im 1. Stock und unterm Dach sind die Wohnräume des H E N K E R S. Im Keller das Stöhnen, Gewimmere und Geschrei der Gefolterten zu hören.

Kommentare 6

  • Claire Werk 25. Oktober 2014, 20:38

    Da wird sich Deine Freundin aber freuen, wenn Du ihr das Henkerhaus mit den Folterinstrumenten witmest.
    LG Claire
  • fred 1199 21. Juli 2010, 15:25

    die location wäre was für mich
    gute einsichten in deiner collage
    vg gerd
  • Brüning Dora Kath 11. Juli 2010, 12:38

    Gefällt mir lg dora
  • Frühling1 10. Juli 2010, 14:19

    Eine tolle Collage mit noch tolleren Fotos, die
    die Geschichte sehr schön dem Betrachter nahe bringen.
    LG Frühling1
  • Evelyne Berger 10. Juli 2010, 11:03

    Oh da fühl ich mich doch gleich geehrt, lach...wenn das mein Häusle wäre, na da würde es aber wimmern im Keller, lach...da würde ich in Lack und Leder der Henker sein...echt geiles Haus, muß ich mir mal anschauen :))

    LG
    Amélie
  • mst 23 10. Juli 2010, 9:23

    Na super!
    Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei.
    Gut in Szene gesetzt, hast die Geschichte sehr interessant in Bildern zusammengestellt.
    Schönes Wochenende
    Melanie