Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Henkel-Kopfkissen

Nachdem die Wasservogeljagd nun doch erstmal zu Ende ist, da ruhen auch die Schwäne schon wieder etwas entspannter in der Wiese.

(Obwohl ihnen hier wohl gar keine jagdliche Nachstellung gewidmet wird, sind sie doch bei Enten- und Gänsejagd für die entsprechenden Monate mit auf Trapp gehalten.)

Kommentare 5

  • uferlos 18. Januar 2009, 20:36

    Wirkt fast wie ein CK , so 'grau' wie die Kleinen aussehen! ;-) Sehr schön eingefangen die "Bande" !
    LGIna
  • Marina Luise 17. Januar 2009, 23:08

    Ein traurig-komischer Titel! :\ Die armen Viecher - erst Kälte und Futtermangel und keinen Platz nirgends nicht und dann noch vertrieben und gejagt! :(
    Ne niedliche kleine Familie! ;))
  • Annette Ralla 17. Januar 2009, 21:23

    Ist schon ein leidiges Thema das mit der Vogeljagd und ich bin nicht gerade begeistert davon. Schön das Familie Schwan sich nicht verloren hat in dem Getümmel!
    LG Annette
  • B. Walker 17. Januar 2009, 10:34

    'ne richtige Aufforderung zum Mitnehmen! ;-)
    LG Bernhard
  • Burckhard Straub 17. Januar 2009, 9:17

    praktisch diese Henkelkopfkissen, gibt's die bei Ikea? man muss sie nur morgens zum Lüften an den Himmelbettbaldachin hängen Glückauf Bu