Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Almuth Gürtler


Free Mitglied, Dresden

HengstRuf

der Rico ruft den Adrian.....

da das Bild etwas dunkel war, ein wenig mit Beleuchtungseffekten gespielt, um den Kopf mehr zu betonen.
Kamera: Sony DSC 717, offene Blende

Kommentare 6

  • Almuth Gürtler 10. August 2005, 19:32

    @All: Danke für Eure Anmerkungen. Tja mit dem Licht, hab ich ne Weile auch rumprobiert, lässt sich sicher noch viel machen ;-)))).

    Mit den Halftern muß man halt leben, manche sind ja auch schick, aber Rico ist berühmt-berüchtigt als Halfterzerfetzer !!!!!

    LG Alli
  • Siegfried Koegler 10. August 2005, 8:30



    immer wieder faszinierend so ein Pferdekopf
  • Sandra Althaus 9. August 2005, 14:36

    Schönes Bild. Hätte es entweder allgemein aufgehellt oder rechts alles noch dunkler gemacht, um den Blick mehr in seine Blickrichtung zu lenken.
    Aber hübsch!
    LG
    Sandra
  • Ines Meier 9. August 2005, 12:28

    ja das passt schon ich hätt es vielleicht nur rechts dunkler gemacht und links noch nen bißchen weiter raus auch hell - da wo er halt hinruft - my2cent.

    schick der rico. schade das der nen halfter drauf hat. das problem hab ich mit unseren auch immer.

    lg ines
  • Birgit Böckle 9. August 2005, 10:27

    Ein Foto mit Ausstrahlung !
    LG
    Birgit
  • Uli Hoffmann 9. August 2005, 10:08

    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Uli