1.010 6

Almuth Gürtler


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

HengstRuf

der Rico ruft den Adrian.....

da das Bild etwas dunkel war, ein wenig mit Beleuchtungseffekten gespielt, um den Kopf mehr zu betonen.
Kamera: Sony DSC 717, offene Blende

Kommentare 6

  • Almuth Gürtler 10. August 2005, 19:32

    @All: Danke für Eure Anmerkungen. Tja mit dem Licht, hab ich ne Weile auch rumprobiert, lässt sich sicher noch viel machen ;-)))).

    Mit den Halftern muß man halt leben, manche sind ja auch schick, aber Rico ist berühmt-berüchtigt als Halfterzerfetzer !!!!!

    LG Alli
  • Siegfried Koegler 10. August 2005, 8:30



    immer wieder faszinierend so ein Pferdekopf
  • Sandra Althaus 9. August 2005, 14:36

    Schönes Bild. Hätte es entweder allgemein aufgehellt oder rechts alles noch dunkler gemacht, um den Blick mehr in seine Blickrichtung zu lenken.
    Aber hübsch!
    LG
    Sandra
  • Ines Meier 9. August 2005, 12:28

    ja das passt schon ich hätt es vielleicht nur rechts dunkler gemacht und links noch nen bißchen weiter raus auch hell - da wo er halt hinruft - my2cent.

    schick der rico. schade das der nen halfter drauf hat. das problem hab ich mit unseren auch immer.

    lg ines
  • Birgit Böckle 9. August 2005, 10:27

    Ein Foto mit Ausstrahlung !
    LG
    Birgit
  • Uli Hoffmann 9. August 2005, 10:08

    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Uli