Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raymó


World Mitglied, Reykjavík / Island

[ Hengill ]

... nur mit einer Canon PowerShot S45 - Panorama aus zwei Aufnahmen - hatte meine „große“ letzte Woche zu Hause gelassen ;-)

Kommentare 15

  • Valeria Schiefelbein 18. August 2005, 13:45

    Wunderbares Bild!
    LG, Val
  • Anja Globig 10. August 2005, 9:53

    Wieder ein ganz starkes Bild von dir mit wunderschönen kräftigen Farben.
    VG anja
  • Moritz von Hacht 10. August 2005, 4:23

    Sehr schön, die weite Landschaft zusammen mit den interessanten geologischen Formationen im Vordergrund!

    Gruß, Moritz
  • Norman P. 9. August 2005, 23:30

    schon wieder zurück?
    ich hoffe aber, dass du trotzdem `n haufen von solchen top-fotos mitgebracht hast!

    lg, norman
  • J. Und J. Mehwald 9. August 2005, 22:52

    Also war das Wetter auch noch weiterhin in der Gegend klasse, haben meine Männer ja nett gemacht. Gefällt mir gut die Aufnahme und weckt Erinnerungen.
    Warst Du dann nur eine Woche weg?
    Armer Raymond :-)
    Gruß Jutta.
  • Martin Perdun 9. August 2005, 22:23

    Vom Hengill habe ich auch noch ein paar Bilder =) Die Gegend ist wirklich wunderschön und eigentlich ist es ja gut, dass viele Touristen vorbei fahren, so ist das Gebiet wenigstens nicht überlaufen! :-)
    Ach ja, dass Bild ist natürlich mal wieder erste Sahne!!

    Gruß, Martin
  • Elke Jatzkowski 9. August 2005, 20:27

    Was für Wahnsinnsfarben und das ohne jede Farbnachbearbeitung? Ich weiß ja, dass in Island alles viel kontrastreicher wirkt, aber das hier ist schon der Hammer. Grüße Elke
  • Bernd Hans Fischer 9. August 2005, 19:56

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Bernd
  • day-c-ray 9. August 2005, 19:21

    heieiei, warst du schon wieder unterwegs. tststs. da wird der "normalsterbliche! ja fast neidisch ;)
    schönes Bild hast du da!
    sieht toll aus mit dem Dampf!

    lg, Desiree
  • Dieter Schweizer 9. August 2005, 19:04

    @ächz..... warst Du schooooooon wieder drüben??

    +++PRO+++
  • Conny Wermke 9. August 2005, 18:51

    Eine karge und trotzdem beeindruckende Landschaft..
    Klasse Farben!

    LG Conny
  • Bianca Peschel (Biene) 9. August 2005, 18:18

    Klasse Farben und super im Bildaufbau ;0)
    Gefällt mir
    Lg Biene
  • Raymó 9. August 2005, 18:04

    @ Volker, ja die Gegend ist immer noch sehr aktiv, dort brodelt und kocht sehr stark … schöner Schwefelgeruch inklusive ;-) und das Eis im „Eden“ schmeckt auch noch gut!!! bless Raymond ;-)
  • Bernd Kunze 9. August 2005, 18:02

    Tolles Format und klasse Farben.
    Sehr schön gefällt mir ausgesprochen gut.

    MfG
    Bernd
  • Volker Ullrich 9. August 2005, 17:58

    Eine schöne Ecke, an der viele einfach vorbei fahren bzw. nur ins "Eden" schauen und kaum einen Blick darüber hinaus werfen. Im Sommer '94 hat es dort ständig etwas gerumpelt (bis 4,2 - Richterskala) und in Hveragerði sind neue heiße Quellen entstanden - andere dafür versiegt. Ist die Gegend immer noch so aktiv?
    VG V°

Informationen

Sektion
Klicks 1.187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz