Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Altenhoff


Free Mitglied, Unna

Kommentare 5

  • Andreas Altenhoff 19. Februar 2015, 15:17

    Vielen lieben Dank Laloriel für Dein ausführliches Feedback.
    Ich freue mich sehr über Dein Kommentar und das Dir die Aufnahme so gut gefällt.

    Gruß, Andreas

    p.s.: über lange Haare kann ich nicht mehr mitreden, ist schon etwas länger her ;-)
  • Laloriel 18. Februar 2015, 10:10

    Absoluter Hammer!
    Aber Männer mit langen Haaren sind ja ohnehin ein Schmankerl ;) Und dann noch so toll eingefangen und die Farbe etwas zurückgenommen passt perfekt. Daumen hoch!
  • Andreas Altenhoff 8. Mai 2014, 10:15

    Ich danke Dir Ulli vielmals für Dein Feedback.
    Es freut mich, dass es Dir gefällt.

    Gruß, Andreas
  • HUS Art Photogrphy 6. Mai 2014, 13:12

    Sehr schön im Licht und der Perspektive.
    Und ein genialer Schnitt.
    Die Charakterfigur gibt natürlich auch ein super Motiv.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG Ulli S.
  • part II 4. April 2014, 9:35

    +++ !

Informationen

Sektion
Ordner People & Portrait
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A200
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2 or Tamron SP AF 200-500mm F5.0-6.3 Di LD IF
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 300.0 mm
ISO 100