Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 2

Frank Riebel


Free Mitglied, Völklingen

Kommentare 2

  • Bernhard Maas 5. September 2009, 2:25

    Auch dieses Bild arbeitet mit einer optischen Täuschung. Gewollt?
    Es sieht so aus, als ob die Beiden gar keinen rechten Boden unter den Füßen haben und nur vor einer Wand hängen, vor allem der Junge. Die Fußhaltung trägt wohl auch noch dazu bei.
    Interessant.
    LG, Bernhard
  • UMS 5. September 2009, 1:34

    klasse szene, die du perfekt bearbeitet hast. ein komentar dazu hätte mir noch besser gefallen..
    glg ulla