Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
671 28

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Hemsedalsfjella

Lumix FZ30

...der Ausblick von hier oben war wirklich fantastisch

Hodnetjedne
Hodnetjedne
Axel Wesche

Kommentare 28

  • Nicole Rainer-Schuchmann 9. Februar 2009, 14:05

    Na das Steinmännchen hat sich aber einen ganz besonders tollen Standort ausgesucht!!
    Super!!
    Lg Nicole
  • Manfred Lang 31. Januar 2009, 21:04

    Weckt schöne Erinnerungen in mir! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Bernd Brügging 30. Januar 2009, 19:19

    Eine traumhaft schöne Bildkomposition mit herrlichen Farben und einer einzigartigen Klarheit. Man spürt die Höhe und bekommt beim Betrachten ein besonderes Gefühl einer grenzenlosen Freiheit. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Ralf Bolte 30. Januar 2009, 11:55

    Traumhafte Aussicht, bei der Du wahrscheinlich verzweifelt bist, weil man sowas dort einfach nicht "würdig" auf Foto bringen kann. Durch die gute Perspektive ist es Dir aber gelungen!
    vg Ralf
  • ewaldmario 29. Januar 2009, 22:24

    dieses feine bild
    hat eine schöne tiefe ...
  • ReMo-49 29. Januar 2009, 20:28

    Eine prima Aufnahme dieser herrlichen Landschaft.
    LG Reiner
  • AG Joseph 28. Januar 2009, 21:33

    Eine traumhafte Aussicht!
    LG Andrea
  • Marco Pagel 28. Januar 2009, 20:48

    Ein atemberaubender Ausblick.
    Gut gestaltet mit dem Streifen Vordergrund hier.

    grMP
  • ston 28. Januar 2009, 13:26

    Hi Axel,

    wunderbare Aussicht...muss wohl auch mal nach Norwegen.

    LG Stefan
  • RonaldJ 28. Januar 2009, 8:30

    Deiner Beschreibung kann man nur beipflichten. Am meisten begeistert mich die klare Luft und der unendlich weite Blick, den man in Norwegen so oft genießen kann.
    vg Ronald
  • Tore Straubhaar 28. Januar 2009, 0:10

    Das sehe ich noch in letzter Sekunde, bevor ich hier gleich tot umfalle. Ein Steinmännchen allerfeinster Güte und eine ebensolche Aussicht! Jetzt würde ich ja mal gerne sehen wie da einer noch einen Stein draufpackt...

    Viele Grüße, Tore
  • Roland Brunn 27. Januar 2009, 23:16

    Gefällt mir gut wie du dieses "Werk" in dein Foto insziniert hast. Solche Dinge geben einem Bild den letzten Kick. Bildaufbau, Farben und Schärfe sind bestens !
    VG Roland
  • Claire Werk 27. Januar 2009, 22:04

    Das ist mal wieder genial. Bildaufbau, Tiefe und dann dieser wunderbare Steinhaufen
    LG Claire
  • Regina Courtier 27. Januar 2009, 21:33

    Ich bin begeistert - wunderbare Landschaft!
    lg
    Regina
  • Ralph St. 27. Januar 2009, 20:42

    Ein herrlicher Ausblick. Schöne Bildgestaltung mit diesen Steinen da im Vordergrund. Die Personen wirken dagegen richtig winzig.

    LG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen
Klicks 671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz