Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
673 6

Christian Otto Stelter


Basic Mitglied, Gütersloh

Helping hand

(in der Grube) und tbals (als Retter in der Not)

Conti-Werk Limmer, Hannover

Ecki in Not - Teil 1
Ecki in Not - Teil 1
Christian Otto Stelter


Ecki in Not - Teil 2
Ecki in Not - Teil 2
Christian Otto Stelter

Kommentare 6

  • R.A.T.T.I 4. August 2008, 16:39

    Hätt ich man doch rausgeguckt, dort oben, dann hätte ich nen paar
    Making Of 's machen können :-)

    Ganz Klasse Arbeit!
  • Christian Otto Stelter 4. August 2008, 9:18

    Robby ;-)

    @W. Au - Ja, das ist ein gestelltes Foto.

    Vielleicht hat noch jemand von den anderen Kollegen, die mit uns unterwegs waren ja noch ein "Making of" gemacht. Ich habe auf jeden Fall noch ein Bild der "tiefen" Grube.
  • mexi 3. August 2008, 23:01

    Gut das er wieder rausgeholt wurde, wer sollte sonst das nächste Mal für solche Aufnahmen Modell sein ;-) *g .. Klasse geworden, die Perspektive passt auch supergut :-)

    LG Astrid
  • mabach 3. August 2008, 22:35

    ... und alle anderen haben gegafft und gelacht ;-)
    Ist super geworden!!

    Gruß matthes
  • W. Au 3. August 2008, 22:27

    Klasse! Ich denke mal, dass der "Notfall" sich nicht auf den Arbeiter bezieht, der da unten "eingebrochen" ist, sondern, dass es sich um ein inszeniertes Foto handelt. Auf jeden Fall sehr überzeugend; vom Motiv, der fotografischen Umsetzung und der Location.
    Find ich stark!

    Walter
  • Robby Fischer 3. August 2008, 22:17

    Ohwei. Ich glaube, der Ecki macht jetzt erst einmal eine Brigitte-Diät. :o)
    Ist schon so schwer, dass der Asphalt unter ihn nach gibt.

    Klasse Aufnahme!

Informationen

Sektion
Klicks 673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten