Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

HELP

Brunnenfiguren im Britzer Garten - Berlin


_______________________________________________________________________________________________________________________
*** Bitte in den Anmerkungen nur Bilder verlinken wenn diese thematisch zu meinem Foto passen ***

Kommentare 34

  • DEIWAT 25. Mai 2014, 15:48

    Eine sehr angenehme SW - Arbeit! Gruß WD
  • Paperina 23. April 2014, 17:46

    Di grande impatto questa scultura. Veramente interessante e molto bella+++
  • Momay 15. April 2014, 8:24

    Da muss ich doch eingestehen, da kann ich noch nicht ganz mithalten, aber noch etwas lernen. :-)
    LG Moni
  • Gisela57 23. April 2013, 13:02

    Dieses Detail hast du eindrucksvoll in Szene gesetzt. Mit s/w wird die Notsituation bzw. Stimmung noch zusätzlich unterstrichen. Ein Bild, das berührt und bei dem man mitleidet, aber auch Trost findet, dass es eine helfende Hand gibt. Gefällt mir SEHR gut.
    LG Gisela
  • Trübe-Linse 20. April 2013, 22:12

    Interessante Brunnenkunst. Tolle Darstellung in diesem Bildschnitt. Gruß Mirko
  • Marion Wolf 20. April 2013, 11:51

    Das sieht ja klasse aus.
    Schöne Perspektive und Bildbearbeitung.
    LG Marion
  • Mike JB 18. April 2013, 23:05

    sehr schön gesehen und umgesetzt !!
    LG Mike
  • In2itiv Pictures 17. April 2013, 19:03

    Erinnert mich ein wenig an die chinesische Wasserfolter ;-) :-(
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Wasserfolter
    Fototechnisch ist die gewählte Perspektive einfach
    nur excellent und SW passt hervorragend !
    LG Kai
  • PeSe23 17. April 2013, 13:36

    Da hat sich der Künstler echt was einfallen lassen und du hast es prima fotografiert.
    LG Petra
  • Lucy Heide 17. April 2013, 11:21

    kompliment dazu perfekt gemacht

    lg annette
  • Jürgen Meisel 17. April 2013, 9:49

    Im ersten Moment dachte ich an ein Gemälde,das liegt wohl an der s/w Darstellung-eine gute Wahl.
    HG Jürgen
  • kahaanii 17. April 2013, 9:32

    Hat was! VG EDith
  • Jakob F. 17. April 2013, 8:56

    Das ist ja sehr originell gestaltet!
    VG Jakob
  • keims-ukas 17. April 2013, 5:10

    Welch eine Szene für einen Brunnen. Gut im Detail festgehalten und in einer passenden Tonung in s/w.
    Gut gemacht, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • Heidemarie 16. April 2013, 23:07

    Sehr beeindruckend. Nur noch ein kleines Stückchen bis sich die Hände berühren. Es soll doch Hilfe darstellen, Rettung ? LG Heidemarie
  • ilsabeth 16. April 2013, 22:31

    Die Linien im Bild perfekt komponiert! Kompliment!
    LG ilsabeth
  • Safir 123 16. April 2013, 21:28

    Wie aus einem Science-Fiction, Klasse Arbeit. Mit dieser BEA noch besser.
    HG Torsten
  • J.Kater 16. April 2013, 21:21

    Echt gut!
  • Nscho-tschi 7 16. April 2013, 20:30

    Starke Aufnahme in S/W
    lg Rosi
  • Ingrid Benabbas 16. April 2013, 20:04

    Die Bea in S/W ist Dir perfekt gelungen. Dieser Garten steht auch noch auf meiner Liste, warte aber noch auf ein bißchen Grün ;-)
    LG Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 16. April 2013, 19:47

    Astrein, wie gut du das festgehalten hast !
    Bärenstark sieht das aus .
    Gruß Bernd
  • Conny 11 16. April 2013, 19:37

    ich sage es mit zitrone53:
    eine wundervolle skulptur und durch dein
    foto lässt du uns teilhaben.
    lg conny
  • Alexander R.H. 16. April 2013, 19:32

    klasse bildschnitt und tolle sw bea
    vg
    alex
  • Kally 16. April 2013, 19:06

    ich glaube, wenn es ihm gelingt den aus dem Wasser zu ziehen, läuft der Brunnen leer ???
    schöne Aufnahme !
    lG
    kally
  • Rüdiger Kautz 16. April 2013, 18:39

    Einfach gut!!!
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Britzer Garten
Klicks 552
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 36.0 mm
ISO 100