Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Landfotograf Paul


Free Mitglied, Bad Rappenau

Kommentare 2

  • custos temporis - lichtfänger 28. April 2013, 11:43

    Mir ist das Gedöns mit den Streifen ein bisschen zu viel - einfacher Kerzenschein hätte dem Betrachter mehr Ruhe beim Betrachten des Bildes gelassen. Dies Bild macht mich nervös, das nehme ich zur Kenntnis und gucke schnell weg, weil sich das Auge nirgends festhalten kann. Und vielleicht hätte ich die Devotionalienverkausausstellung ganz liks noch weggeschnitten, damit das Bild "runder" ist. Die zieht den Blick raus. Aber die Bildidee finde ich gut, vor allem mit DEM Titel! ;-)
  • XelesikaEphyleaNekarsis 21. Februar 2013, 17:47

    das ist ein ganz bezauberndes Foto! So viel glanz, schön!
    LG Xelesika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 55.0 mm
ISO 3200