Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 5

Helmut Stark


Free Mitglied, Karlsruhe (Umgebung)

§$"&%!/§&%§%

*Ärger*

Kommentare 5

  • Kai Stein 13. Mai 2001, 18:36

    Ich hätte da noch eine gemacht. Wenn er mitten rein trampelt.
  • Andreas Hurni 7. Mai 2001, 15:55

    Ärger? Ich seh nur Freude - reisengrosse Vorfreude...
  • Helmut Stark 6. Mai 2001, 21:53

    @Michael
    Ich habe auch 'nen Abzug gemach (bin ich jetzt *IN*)t. Aber Reserven stirnaufwärts wären gut wenn Tranchieren aus der Mode kommt.
  • Reinhard Horak 6. Mai 2001, 20:18

    Ätsch und ich geh trotzdem durch,
    ansonsten kann ich mich nur anschließen
    Gruß
    Reinhard
  • 6 6 1 6. Mai 2001, 15:38

    Ja, da würde ich mich wahrscheinlich auch ärgern. Aber man kann noch einen sehr schönen Bildausschnitt davon machen, wie ich finde. Ungefähr etwas oberhalb der Hand und unten bis zur Mitte der Pfütze. Dann harmoniert der Wegesrand sehr gut mit der Wasseroberfläche.