Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Lohmann


Free Mitglied, Senftenberg (Hosena)

Helmut Kohl

Casio QV2800UX
Rosengarten in Forst

Kommentare 7

  • Thomas Lohmann 28. November 2001, 18:27

    @Andreas werde mal sehen was sich machen lässt

    Gruß Thomas
  • Andreas Hurni 28. November 2001, 13:14

    haben die anderen von der rose abstand genommen?
    ich finde "grün" dominiert :-)

    und könnte ich bitte auf dem nachsten bild einen franz josef blumen-strauss haben?

    gruss andreas
  • Ute Allendoerfer 28. November 2001, 13:10

    @thomas... na das passt ja dann wieder.. *lach*
    @norbert... meinste.. ich sehe das ein wenig anders.. aber letztlich.. bekommt jeder was er verdient.. oder doch nicht ?? *schmunzel* und lieben Gruss Ute ;-))
  • Ulrich Geisler 1. November 2001, 10:48

    Hallo Thomas,
    es ist mir bei diesem Bild etwas zuviel "Umgebung" dabei.
    Was den Namen anbelangt kann keiner was dafür oder liegt etwa Schwarzgeld darunter?
    Von dem Altkanzler bin ich genug verarscht worden.
    Gruß Uli
  • Elisabeth Heidegger 31. Oktober 2001, 17:58

    Hallo Thomas, ein kleinerer Ausschnitt wäre wirklich besser, da muss ich Ute recht geben. Vor allem hätte ich die Rose Helmut Kohl nicht genau in die Mitte gesetzt, sondern vielleicht den goldenen Schnitt genommen.
    Aber schön üppig ist sie wirklich.
    Gruß Elisabeth
  • Thomas Lohmann 31. Oktober 2001, 12:50

    @Ute
    der Ausschnitt ist absichtlich so gewählt Die dicke Rose in der Mitte und ein paar kleinere drum herum *gggg*
    Gruß Thomas
  • Ute Allendoerfer 31. Oktober 2001, 11:57

    tja.. das ist sicher Geschmacksache... ich mag Rosen.. aber ich würde wegem dem Namen sicher diese nicht in den Garten stellen.. wer will schon Kohl und Konsorten im Garten stehen haben.. ich nicht.. soviel dazu *gggg*
    aber dein Bild Thomas.. ist ein bisschen viel drauf.. sehr unruhig..
    spiel mal mit dem Ausschnitt.. ich bin immer wieder erstaunt.. wie das ein Bild verändert.. und du hast wohl von oben herab fotografiert.. ein bisschen näher ran.. und vielleicht mit der Kamera ein wenig weiter runter.. aber ist sicher Ansichtssache.. Gruss Ute ;-))