Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 2

Helmut Benner


Free Mitglied, Main Taunus Kreis

Kommentare 2

  • Helmut Benner 21. Mai 2007, 16:46

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    Vielleicht würde ein Foto (nur Säulen) auch wirken, nach meiner Meinung aber nur aus einem schrägeren Blickwinkel, damit mehr Bodenfläche auf dem Bild vorhanden ist. Ein kleinerer Ausschnitt von diesem Bild - für mich "No way".
    Ich denke, dass ich mir über die gewünschte Bildwirkung vorher einige Gedanken gemacht habe, was heißt: Ich wollte das so ;-))

    Grüße
    Helmut
  • Thomas Kötz 16. Mai 2007, 16:04

    Natürlich ist das immer eine Geschmackssache:
    Für mich gehört der linke Zentimeter unbedingt abgeschnitten, ich finde das Plakat auf dem Bild mehr als flüssig...
    LG
    -Thomas-