Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pennilane


Pro Mitglied

Helmut - (Angela) - nimm die Finger aus den Ohren.......

.......neeee, früher war eben net alles besser. Wo soll ich mich als junger Mensch orientieren??? Das Vertrauen in die Politik habe ich schon lange verloren, wer gibt mir Halt???
Ich habe das Gefühl, dass MIR MEINE ZEIT wegrennt, weggenommen wird von schleimigen Schlipsträgern........
Die Welt kann nix dafür, die Gesellschaft ist schuld!!!!!!!

Kommentare 2

  • Pennilane 24. Mai 2013, 23:01

    @ T Reinhard: Mir geht es ähnlich, ständige Erwartungen von der Gesellschaft, man müsste in meinem Alter doch verheiratet sein, zwei Kinder haben, einen Kombi fahren und Tupperparties beiwohnen.....
    Welches Gesetz schreibt denn vor, dass ich manche Frisuren oder Kleidung ab einem gewissen Alter nicht mehr tragen darf, manche Dinge nicht mehr tun darf und andere Sachen tun muss???
    Das schreibe ich mir nur selbst vor, nämlich dann, wenn ich mich damit nicht mehr wohlfühle.
    Soviel zu Lebenseinstellung und Selbstverwirklichung...
    Meiner Zeit beraubt fühle ich mich trotzdem, seit dem Zeitalter des Technikwahns noch viel mehr.
    Ich bin übrigens 32 Jahre alt, oder jung, wie man´s nimmt und immer noch auf der ewigen Suche nach Identität und Sinn, der Weg ist das Ziel.......
    Danke für die schöne Anmerkung
  • T Reinhard 20. Mai 2013, 23:21

    "Ich habe das Gefühl, dass MIR MEINE ZEIT wegrennt, weggenommen wird von schleimigen Schlipsträgern........"

    auch wenn ich nicht mehr soooo jung bin, mir kommt das so bekannt vor. und die zeit rennt noch schneller ... zumindest gefühlt.

    ... und ich müsste doch längst zu denen dazugehören, bin ja schließlich aus dem alter raus ... zu alt für lange haare (hab ich am wochenende erst hören "dürfen"), "werd doch mal realistisch", und was weiß ich noch alles. neee leute, vergesst es :p

    lg aus ufra