Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
401 4

Hans Hermann Schoefer


Free Mitglied, moembris

Helmpflicht

... damit uns der Himmel beim biken nicht auf den Kopf fällt.
Aufgenommen mit einer EOS 300D während einer Tour mit Ducatisti.

Kommentare 4

  • Wilfried 1 13. Januar 2006, 13:32

    @ Hans
    na ja, auch ne Harley kann schön sein. Aber wie Du schon sagst jede...
  • Hans Hermann Schoefer 12. Januar 2006, 12:41

    Hi,

    @Wilfried. Solange es nicht die Dolo's sind ist Motorradfahren überall noch Freiheit. Leave the beaten path :-)

    @Daniel
    Die Ducati Monster auf der der Helm lag, ist verchromt gewesen. Aber jedes Mopped ist schön -solange es keine Harley ist - :-) :-)

    LG's und allzeit gute Fahrt
    HAns
  • Daniel Klein 12. Januar 2006, 12:26

    Wow, macht Lust auf mehr...
    Wobei mir die auf Hochglanz polierten Maschinen immer etwas suspekt sind, meine Karre geniest irgendeinen Status zwischen Hobby und Fortbewegungsmittel.


    Daniel
  • Wilfried 1 12. Januar 2006, 12:24

    Wenn es nur der Himmel wäre. Im Sommer gehts wieder gen Lappland. Da ist Motorradfahren noch Freiheit. LG