Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Graubaer


Free Mitglied, Kirchhellen bei Bottrop

Helmpflicht ...

... herrscht in Opa´s Werkstatt ;-))))

Der Kleine ist begeistert von Mottorrädern und seit er Opa´s Helm entdeckt hat,
flitz er meist damit in meiner Wohnng rum.

Kommentare 5

  • Astrid Höfler 14. Juni 2009, 7:36

    Aha, das wird bestimmt ein Rennfahrer. Wunderbar ihm steht der Spass ins Gesicht geschrieben. Lg Astrid
  • Paul Wessel 13. Juni 2009, 19:48

    Safety first oder gibt es ein schöneres Spielzeug?
    :-))))))

  • Margot D. 12. Juni 2009, 18:21

    ganz niedliches kerlchen----das ist so was für den kleinen---kann ich mir vorstellen
    lg margot
  • Martin Rodan 12. Juni 2009, 0:36

    Ein nettes Liedchen für den grauen Opa:
    http://www.youtube.com/watch?v=RD36GsRheEY&feature=fvw

    ;-)
  • Heidrun Ruetz 11. Juni 2009, 10:27

    Na endlich mal wieder was vom Lütten....Mit dem Helm ( er paßt ja wohl zweimal hinein) kann ihm ja nix passieren. Den will er bestimmt nicht mehr ausziehen. Herrliche Zusammenstellung....bei dem Sch....wetter was zum Schmunzeln...!!!!!!!!!!
    Lieber Gruß Heidrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 269
Veröffentlicht
Lizenz