5.304 4

galerie eugène


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Frederick Mann 26. März 2016, 14:46


    :-)))

    very
  • Fotobiker64 24. März 2016, 19:46

    tolle idee, wirkt aber komisch, das tuch am hals, der gesichtsausdruck.....
    den balken durch den kopf finde ich nicht so schön....aber, wie immer, geschmackssache...
  • galerie eugène 24. März 2016, 12:09

    @Wolfgang BMR .. ist bereits passiert. Dieses Bild ist nur ein Ausschnitt. s. Bild "Icecream" auf meiner Seite.
    eugène
  • Wolfgang BMR 23. März 2016, 19:58

    Eine absolut witzige Idee, die du da realisiert hast. Auf dem Handy betrachtet erst auf den zweiten Blick zu erfassen. Wenn sie jetzt - von ihrem Outfit her - auch noch ein bisschen sexy rüberkommen würde, wäre das Foto vielleicht, nee: ganz sicher, noch viel besser. lG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner PHOTOKUNST
Views 5.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von