Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Helmpflicht?

Die aufgrund der tragischen Unfälle in letzter Zeit
von vielen geforderte Helmpflicht auf Schipisten
hat auch so seine Nachteile.....

Noch mehr winterliches:

Winterfreuden #3
Winterfreuden #3
Fritz Berger

Kommentare 11

  • Gerlinde Weninger 31. Januar 2009, 13:03

    Eine Umärmelung sagt alles! ;-))
    Und er denkt: Ich muss ja nicht alles hören was sie sagt!
    Ist schon super beim Schleppliftfahren abzudrücken!
    liegrü die gerlinde
  • Reinhold J. Schiemer 30. Januar 2009, 11:01

    gut gesehen!

    St.Johann i.P., schwarze Piste oben rechts?

    Ich fühle mich seit zwei Jahren wesentlich sicherer mit meinem Helm. Nur in den Spiegel darf ich damit nicht schauen, aber die stehen selten auf Pisten herum ;-)

    Und da ich schon lange in guten Händen bin, brauche ich auch nicht damit auf Braut- oder Skihaserl-Schau gehen.

    Ski Heil! (dieser Gruß hat nichts mit der dutsch/österr. Geschichte zu tun!)

    Reinhold
  • Jochen B. 30. Januar 2009, 7:26

    klasse dargestellt - das Thema super aufgegriffen - und abends bei der Après Party sind dann wenigstens alle gesund zusammen
    VG
    Jochen
  • Eva Mueller 30. Januar 2009, 0:02

    ;-)))
    Na super, jetzt haucht sie ihm das Visier an ;-)
    lg
    eva
  • Monika Ramacher 29. Januar 2009, 22:11

    Stimmt !!! Fragt sich was hier mehr zählt. Für mich immer noch die Romantik. Wenn alles nur noch nach Geschwindigkeit und dgl. geht: "Wo bleibt der Spaß??"
    Hoffnungsvoll verloren.

    LG Monika
  • Fritz G. 29. Januar 2009, 21:03

    Zum Schiliftschmusen kann man ja den Helm abnehmen. ;-))
    lg Fritz
  • ursch 29. Januar 2009, 20:21

    neid.....sag ich doch, wieder klasse.
    lg ursch
  • Priska Zehentner 29. Januar 2009, 19:10

    ...ich halte davon schon viel, war jetzt selbst schon froh, dass er gewiss Schlimmeres verhindert hat. Genauso wichtig finde ich den Radlhelm.....mich beeinträchtigt die Bewegungsfreiheit nicht.
    Ja, die beiden müssen sich schon wein wenig mehr drehen, um ans Ziel gelangen zu können;-)
    Bei solch Bilderbuchwetter macht das Schifahren schon Spaß, gell? ...nur ich kann leider jetzt nicht....;-(
    lg
    Priska
  • Edith Mo-Arts 29. Januar 2009, 18:45

    Ja, aber wenn sie sich durch die Helme in Zukunft länger küssen können.. dann stehts dafür. LG Edith
  • jeverman 29. Januar 2009, 18:41

    =;o)
    Bergauf gehts doch auch ohne...
    Schöne klare Farben.

    LG Andreas
  • Mathias.W 29. Januar 2009, 18:31

    Ja du hast Recht Fritz,die beiden müssen sich noch ein bischen Gedulden ;-)
    So macht skifahren Spass bei diesen Baumbehang und Kaiserwetter
    lg Mathias