Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Helmlinge in der "Steilwand"....

Helmlinge in der "Steilwand"....

387 25

Helmlinge in der "Steilwand"....

Im einem moosigen Waldkessel fand ich diese Helmlinge. Ringsrum nur Farn und "Baumleichen"...
Konnte gerade noch das Stativ aufstellen.
Bernd, Olaf und Stefan waren auch dabei. Jeder hatte seine speziellen Pilzmotive ....:-)).



Dank Bernd wäre jetzt auch die Dokumentation zur Bildentstehung verfügbar......freut mich ganz dolle....

Kommentare 25

  • fabrizio bertini 25. August 2013, 10:01

    perfetta+++++++++++++++++++++
    ciao fabrizio
  • Reinhard... 25. Februar 2013, 19:38

    das sind dann wohl Häuschen im Grünen... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Lachemo 23. Februar 2013, 23:38

    Das Bild "im Urwald" ist mindestens so interessant und gut gestaltet wie Dein "original" Pilz-Bild. So ähnlich sieht es wohl auch aus, wenn man einen Dokufilm dreht. Naja - irgendwie ist es ja auch so etwas - nur das jemand auf den Pauseknopf gedrückt hat und wir das Standbild bewundern dürfen. :-)
    Zwei ganz tolle Aufnahmen.
    LG
    Thomas
  • -Pic-ArT- 22. Februar 2013, 20:59

    ...gemein, Du hast dort wirklich das Pilzparadies auf Erden...klasse Aufnahme!

    vlg Torsten
  • Nikonjürgen 22. Februar 2013, 20:09

    Klasse gemacht !!!
    LG Jürgen
  • fixi67 22. Februar 2013, 18:03

    Eine ganz herrliche Aufnahme von diesen zwei Grüppchen!
    Die Farben finde ich besonders schön.
    LG fixi67
  • Albert Wirtz 22. Februar 2013, 17:52

    Ihr habt ja richtigen Urwald bei euch. Schön, die Umgebung zu sehen, auch wenn diese 2 Pilzgrüppchen wieder erstklassig fotografiert sind.
    LG Albert
  • Dorothea P. 22. Februar 2013, 16:52

    ...schön angeseilt sind die beiden prächtigen Gruppen!
    Ihr seid ja in einem richtigen Urwald unterwegs gewesen!
    lg, Dorothea

  • Charly 22. Februar 2013, 15:44

    Kein Wunder, dass ich sowas nicht finde. Ich treibe mich
    immer nur am Waldrand herum. Sehr beeindruckend, wie
    du arbeitest und vor allem, was dabei herauskommt!
    LG charly
  • Maria J. 22. Februar 2013, 15:27

    Erstaunlich welche Ordnung du hier geschaffen hast ...
    besonders,
    wenn man vorher das andere Bild gesehen hat,
    auf dem du mitten in einem wilden Urwald hockst ... ,-)
    LG Maria
  • vor dem Harz 22. Februar 2013, 15:12

    die fundstelle allein macht schon was her , burkhard !!
    und du hast sie bestens aus und abgelichtet :-))

    gruß micha
  • Marlis E. 22. Februar 2013, 14:18

    Das ist ja wirklich sehenswert, nicht nur die schön gewachsenen Helmlinge in der feinen Schärfe, sondern besonders das Bild des Entstehens, sehr schön im richtigen Märchenwald!
    LG Marlis
  • Ludger Hes 22. Februar 2013, 13:44

    In dem Urwaldgebiet waren ja starke Gruppen unterwegs bzw. ansässg:
    1. die vier Fotografen, 2. die Helmlinge, die von Burkhard prächtig aufgenommen wurden, während dieser von Bernd hinterrrücks mit der Kamera ins Visier genommen wurde.
    Eure Tour war bestimmt 'ertragreich' + muss viel Spass gemacht habern. :-)
    LG, Ludger
  • Marguerite L. 22. Februar 2013, 13:07

    Da muss man auch zuerst mal hinkommen ....
    ein prächtiger Urwald scheinbar ...
    GrüessliM
  • Marianne Schön 22. Februar 2013, 13:04

    Die beiden Bergsteiger - Pilzgruppen sehem ja prächtig aus...
    das ganze wird von Bernds Foto noch hervorragend ergänzt.
    NG Marianne

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 60.0 mm
ISO 200