Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Second Chance


Free Mitglied

Helmlinge im Abendlicht

Diese Helmlinge sind mir abends über den Weg gelaufen. Es sind buntstielige Helmlinge, Mycena inclinata. Der ganze Stumpf war übersät davon.

Kommentare 2

  • Hartmut Bethke 7. Oktober 2009, 19:53

    Nicht mehr so ganz frisch sind sie, Deine Helmlinge, aber trotzdem sehenswert mit ihren bunten Stielen. Hochformat oder Quadrat hätte man hier auch probieren können :-) Die Schärfe erscheint mir minimal zu weit hinten, das kann aber auch täuschen.
    LG Hartmut
  • Holger Hübner 7. Oktober 2009, 19:52

    Erst einmal willkommen in der FC.
    Eine schöne Pilzaufnahma zeigst Du hier.
    Schärfe-und Lichtechnisch hast Du absolut sauber gearbeitet.
    Gestalterisch hätte ich versucht sie ins Hochformat zu nehmen.So bekommen sie über den Hüten etwas mehr Raum.Aber das ist Geschmackssache.

    Viel Spass hier und weiter so

    VG Holger