Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Eich


Pro Mitglied, Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh)

Helmlinge

Wahrscheinlich Mycena inclinata (Buntstielige Helmlinge)

Eifrige Baumstubbenzersetzer (hier an Eiche), wachsen gern in Büscheln. Auch ein Blick auf Hüte und Hutränder deuten auf diese Art hin. Zudem sind die sehr häufig.

Aufnahme vom Wochenende. Freihand, es fehlt leider ein wenig an Schärfe. Auch die Farben sind nicht so intensiv, wie ich es gern gehabt hätte - obwohl ich schon etwas Kontrast und Farbsättigung beigegeben habe. Ich fand das Motiv aber ganz nett:-)

Gruß Günter

Kommentare 5

  • Rainer Rottländer 13. Oktober 2013, 22:30

    Sieht gut aus, entwickelt sich auch in die Tiefe, Klasse.
    LG Rainer
  • Horst Schulmayer 10. Oktober 2013, 23:16

    Die technische Perfektion alleine macht ja bekanntermaßen noch kein "gutes" Bild - aber darauf kommt es hier bei Deinem Bild auch gar nicht so sehr an, weil dieses aufgrund des zarten beeindruckenden Motiv samt Deiner Erläuterungen überzeugt.
    Gruß Horst
  • Claudio Micheli 10. Oktober 2013, 13:19

    Bellissima presentazione.
    Ciao!
  • Wolfgang Keller 10. Oktober 2013, 7:45

    Gutes Foto!
    LG Wolfgang
  • Daniela Boehm 10. Oktober 2013, 1:54

    Ui Super :) die mag ich ... LG Dani