Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Helmis

Der ganze Wald voller großer Pilze, die kleinen sind aber die feinen


Danke für´s Schauen

Kommentare 19

  • ALLWO 16. November 2014, 9:46

    Bevor ich fc kennengelernt habe .. waren mir die Pilze nie als ein Fotomotiv so richtig aufgefallen .. und nun
    bin ich immer wieder überrascht was tolle Bilder es zu
    diesem Thema gibt .. schreibt Dir mit herzlichem Sonntagsgruß
    der Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 21. September 2014, 13:20

    Öhm; Irrläufer zurückführen......frrüher nahm man den Kompass oder die Sonne zur Orientierung. Heute hat doch jeder ein Navi am Hals.....;-)).

    LG, Burkhard
  • Wolfgang Zeiselmair 21. September 2014, 10:51

    @ alle
    Danke für die Anmerkungen und Anregungen
    @Burkhard
    hast natürlich recht, hatte ich in der Hektik übersehen.
    Hektik? Gerade als ich alles aufgebaut hatte, kam ein Irrläufer des Weges, den ich dann zu seinem kilometerweit entfernten Fahrrad bringen musste :-)
    Servus
    Wolfgang
  • regina ellen 21. September 2014, 7:04

    ..superschön Deine Aufnahme-feines Licht+soo zart !!
    heiteren Sonntag Wolfgang+lg regina ellen
  • Claudia Paetz 20. September 2014, 23:34

    Wunderschöne kleine Leuchtlinge im Grünen ... tolle Aufnahme!!
    LG Dir von claudia
  • Burkhard Wysekal 20. September 2014, 23:31

    In ihrer ganzen Zartheit fein getroffen. Vorne den braunen Grumsel hätte ich wohl abgeräumt.......;-)).

    LG, Burkhard
  • IngoR 20. September 2014, 23:10

    Genau - klein & fein. Sauber aufgenommen - ganz besonders die Freistellung. Gefällt mir gut dein Foto.

    Viele Grüße, Ingo
  • Gudrun1957 20. September 2014, 20:36

    Die Kleinen kommen aber groß raus.Dank deiner einmalig schönen Aufnahmen. Ich habe deine Sammlung der vergangenen Wochen mal inspiziert. Die vielen Pilzarten zeigst du wunderbar.
    LG Gudrun
  • Bernhard Kuhlmann 20. September 2014, 20:06

    Genial sind deine Pilz Bilder, da mag ich meine garnicht zeigen ! lach
    Gruß Bernd
  • mag ich 20. September 2014, 19:58

    zarte geschöpfe in endgeiler freistellung. ;-))
  • christine müller 20. September 2014, 19:53

    Niedlich die Kleinen.
    Christine

    ....und zum Sommer-ja ,wäre schön,wenn es warm bleiben würde-habe gar nicht bemerkt,daß die Schwalben weg sind...
  • Walter Schmid39 20. September 2014, 19:05

    Zwei kleine Schirmlämpchen perfekt präsentiert.
    Gruss Walter
  • Uwe-Günther 20. September 2014, 18:53

    Gefällt mir sehr gut, wunderbar wie sie Leuchten, auch Dank Deiner guten Freistellung
    VG Uwe
  • MadlensFotografie80 20. September 2014, 18:49

    ein schöne makro
    grüßle madlen
  • photodh 20. September 2014, 18:48

    Belle image
    Très fin
    A+
    Daniel