Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Helm, Brille, Handschuhe, Overall … was der Graf so brauchte

Helm, Brille, Handschuhe, Overall … was der Graf so brauchte

Motorölmaler


Free Mitglied, Hamburg

Helm, Brille, Handschuhe, Overall … was der Graf so brauchte

Wolfgang Graf Berghe von Trips
Persönliche Gegenstände
Ausstellung 60 Jahre Formel 1
Museum Prototyp Hamburg
2010

Kommentare 6

  • Marianne Grütjen 19. November 2011, 8:00

    ich müßte auch mal wieder hin.... wäre eine Idee für Zwischen Weihnachten und Neujahr :-)
    lg mary
  • Lichtspielereien 13. September 2011, 0:21

    Perfekt in Szene gesetzt.
    Da muss ich auch mal hin.
    LG
    verena
  • Vive le Sport 12. September 2011, 18:33

    der Helm ist nicht mehr als eine Farce und der Rest....umso mehr Respekt vor diesen Teufelskerlen damals

    VG Vive
  • T. Schiffers 11. September 2011, 19:24

    ....toll gepixxelt...gut gesehn und umgesetzt!Tino
  • Frank Mühlberg 11. September 2011, 16:50

    Die Ausrüstung hat sich im laufe der Zeit doch deutlich geändert und vor allem verbessert !
    Frank
  • M.Hogreve 11. September 2011, 13:43

    Schöne Erinnerung an unseren Renngrafen, Danke !
    lg
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 816
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 19.0 mm
ISO 1600