Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Helm ab....

Berlin 03.10.2009. Platz der Republik.

Da der Riese gerne seine Geliebte Riesin berühren und küssen wollte, er aber noch immer mit dem störenden Helm mitten durch die fremde Stadt lief, bat er darum, daß ihm doch der Helm abgenommen würde. Dies geschah dann während er wieder auf seinem ihn begleitenden blauen Hocker Platz nahm an der Ecke zur John-Foster-Dulles-Allee . http://www.die-riesen-in-berlin.de/

Seither umwehte ihn neben der Freude des baldigen Wiedersehens auch die alte und nasse Berliner Luft.

Wie bereits erwähnt und hier dokumentiert.Die Bandbreite der Ausdrucksmöglicheiten und die Art, die sich die Manipulatoren zunutzemachen, rührt an.



Lumix DMC-TZ 5 (BEA Adobe PSE 6)

Auch Riesinnen werden manipuliert.
Auch Riesinnen werden manipuliert.
propolis
Kleine Pause auf dem Weg zur Riesin
Kleine Pause auf dem Weg zur Riesin
propolis

Kommentare 9

  • F A R N S W O R T H 5. Oktober 2009, 21:52

    Gute Doku
  • Daniela Boehm 4. Oktober 2009, 22:46

    Wow der schielt ja sogar nach oben..Lg Dani
  • ANSCHii.reloaded. 4. Oktober 2009, 21:17

    ooh, das muss sehr klasse gewesen sein.
    tolle doku !!

    lg
    ANSCHii
  • Ushie Farkas 4. Oktober 2009, 4:21

    Jedes Bild ist es wert, in voller Größe gesehen zu werden ! Salut Ushie
  • la-danaide 3. Oktober 2009, 23:45

    Super deine Collage... überhaupt, deine Serie über die Riesen ist echt klasse!!!
    Konnte sie leider nicht live erleben, da alles abgesperrt und kein durchkommen mehr war ;-((
    LG Andrea
  • Gemme 3. Oktober 2009, 19:35

    P.S.:
    Ich sehe gerade die Momente, die du hier fotografiert hast, in der Abendschau.
    Echt faszinierend, was du mit deinen Bildern präsentierst!
  • Gemme 3. Oktober 2009, 19:33

    Das dachte ich mir, dass du dabei warst und von ich von dir die ersten fotografischen Eindrücke sehen würde.
    Ich finde deine Doku über die Riesen in Bild + Text, mit Verlaub, riesig!
    LG Astrid
  • Maschka Tanja 3. Oktober 2009, 19:09

    Schöne Collage gefällt mir sehr!
    LG tanja
  • Kerstin Jennrich 3. Oktober 2009, 18:27

    eine super zusammengestellte collage hats du super hinbekommen
    lg kerstin