Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Struttmann Steve


Free Mitglied

Hellsgate

Leider kann ich nicht mit Technischen ausdrücken aufwarten da ich Photoshop nur so als Hobby betreibe.

Desshalb Liste ich nur auf was gemacht wurde:

Hintergrund steht Kopf - also Wasser ist himmel und Himmel ist Wasser auf dem Bild

Holzbrücke wurde aus anderem Photo ausgeschnitten und beigefühgt.

Die Tür wurde ebenfalls ausgeschnitten und auch das Innere entfernt und eingesetzt.

Der schwarze Punkt "Eingang" am Ende der Brücke und der Nebel "Rauch" wurden gemahlt.

Das Feuer wurde ausgeschnitten und 2 mahl eingefühgt - 1 Mahl Feuer und 1 mahl Spiegelung.

Hinzu kommt noch die Hausnummer 666.

So das müsste es gewehsen sein. ;-)

Kommentare 1