Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 24

Medy L.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 24

  • Gerhard Busch 14. Februar 2004, 20:49

    Es sieht aus wie Hölle auf Sparschaltung.
    Gruß Gerhard
  • Mona Lisa 12. Februar 2004, 12:53

    Tatsächlich! Das war nicht nur schön rot, sondern auch schön bildaufgebaut! ... Haben wir denn gestern nur "rot" gesehen? Gruß Monika
  • Medy L. 11. Februar 2004, 19:46

    dann lieber haue von hernn b.
  • Mona Lisa 11. Februar 2004, 19:45

    Und dann will der Dieter nachher noch, dass wir den Diebstahl bei ihm beichten! :-)))) Monika
  • Medy L. 11. Februar 2004, 19:39

    ne....ist ok. ich finde es auch ganz gut, obwohl ziemlich blutig. jetzt diskutieren wir schon hier über ein anderes bild. menno......das gehört doch gar nicht hierhin. wir klauen dem hernn b. die anmerkungen *lol*
  • Mona Lisa 11. Februar 2004, 19:37

    Nicht so wirklich einfach! Ziemlich blutrünstig halt! ... Aber künstlerish ungemein wertvoll! ... Glaub ich !?? Monika
  • Medy L. 11. Februar 2004, 19:33

    mona.....ja, ganz einfach, gell?
    drüben beim b. gehts ja nicht so einfach zu :-)))
  • Mona Lisa 11. Februar 2004, 19:32

    Ach was!? ... Doch so einfach! :-))))) Gruß Monika
  • Medy L. 11. Februar 2004, 19:27

    soderle......dann will ich mal verraten, was es ist.
    einer hat ja richtig geraten und zwar monika paar. es sind tatsächlich glaskugeln, allerdings winzig klein. ihr kennt sie bestimmt, man benutzt sie z.b. zum basteln.
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Februar 2004, 18:58

    sieht höllisch aus !!!!
    wahnsinnig !!!!!!!!!!!!!
    gruß dorothea
  • Heinz Seelbach 11. Februar 2004, 18:39

    Sieht total klasse aus! Kaviar auf Taschenlampe? :-))
    LG Heinz
  • Monika Paar 11. Februar 2004, 18:23

    sind das von unten beleuchtete glaskugerln? sieht glühend heiß aus :-)!
    lg
    monika
  • Mona Lisa 11. Februar 2004, 18:00

    Also, ich meinte nicht die ganze Katze! Nur so ein Katzenauge!!! ... Nein? ... Nein!!

    Und das "hell's fire" ist genial!! Wie konnte das denn abgelehnt werden? Unglaublich!!
  • Medy L. 11. Februar 2004, 18:00

    b.r. .......das ist nur ihr glühen, die wahre hölle ist das :

    hells fire 4
    hells fire 4
    Medy L.
  • Bernd R 11. Februar 2004, 17:58

    Das ist die Hölle. Nichts mit Duschvorhang usw. usw.

    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz