Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
576 6

Medy L.


Free Mitglied, Essen

hells fire 2

hells fire 3
hells fire 3
Medy L.



hells fire 1
hells fire 1
Medy L.



hells fire 4
hells fire 4
Medy L.


Es handelt sich hier um eine Makroaufnahme. Das Motiv ist ganz einfach ein Topf Haargel, von unten mit einer Leuchtdiode angestrahlt.



Kommentare 6

  • Marietta Kaut 17. Januar 2004, 20:42

    Auch fein...
    die wunderschönen intensiven Rottöne haben es mir angetan!
    LG Marietta
  • Medy L. 17. Januar 2004, 12:43

    die erklärung, was es ist, steht nun unter dem foto :-)
  • Felix H. 16. Januar 2004, 21:38

    Wow! Tolle Idee wirklich gut umgesetzt, gefällt mir. Gruß Felix :o)
  • Medy L. 16. Januar 2004, 20:22

    andi......*lach* komplett daneben :-)
  • Medy L. 16. Januar 2004, 20:16

    nein nein monika......kein glas.
    ich habe noch 2 fotos, die ich hochlade und dann, wenn keiner drauf gekommen ist, verrate ich, was es ist.
  • Monika Paar 16. Januar 2004, 20:14

    mein eindruck von glas verstärkt sich....habe aber eigentlich keine ahnung was es sein könnte...
    lg
    monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz