Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Medy L.


Free Mitglied, Essen

hells fire 1

bevor ich verrate, was es ist und wie es entstanden ist, dürft ihr erst ein bissel raten :-))))

hells fire 2
hells fire 2
Medy L.



hells fire 3
hells fire 3
Medy L.



hells fire 4
hells fire 4
Medy L.



Es handelt sich hier um eine Makroaufnahme. Das Motiv ist ganz einfach ein Topf Haargel, von unten mit einer Leuchtdiode angestrahlt.

Kommentare 9

  • Bernd R 11. Februar 2004, 18:17

    Das gefällt mir noch besser als Nr. 4.
    Haargel rules ;-)
  • Medy L. 18. Januar 2004, 12:50

    danke euch allen für eure anmerkungen.
  • Marietta Kaut 17. Januar 2004, 20:41

    Der Titel ist gut gewählt...
    ein wahres Höllenfeuer!
    Fein!
    LG Marietta
  • Annette Ceracki 17. Januar 2004, 13:37

    ganz grossartige Serie von dir, Medy
    staunendes Kompliment für deinen neuen Weg
    @>-->---taz
  • Medy L. 17. Januar 2004, 12:43

    die erklärung, was es ist, steht nun unter dem foto :-)
  • João Carlos Espinho 16. Januar 2004, 22:21

    echt klasse!
  • Medy L. 16. Januar 2004, 20:13

    erst mal danke für eure anmerkungen.

    andi......ich habe mit ps nur etwas nachgeschärft und den rahmen gesetzt, sonst nichts.
    ich verrate es später........ :-))))

    monika......kein glas :-(
  • Monika Paar 16. Januar 2004, 20:13

    uffff....was ist denn das?? höllenfeuer klingt schon mal gut, aber es sieht mir mehr nach glas aus...
    lg
    monika
  • der jOe 16. Januar 2004, 19:41

    Krass höllisch kühl ..is mein Text dazu..sieht aus wie höllisches Eis..schreib doch mal was zum making of oder is das ein Geheimnis ?
    echt stark
    greets
    jOe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz