Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

Hello wind - its dark, cold and wet outside (1/3)

Stuttgart bei Nacht


canon powershot G3

Kommentare 11

  • Blues hardy 20. Dezember 2004, 14:13

    auch ein sehr feines foto.
    ich versuche das nun aber bewußt in analog zu sehen und das digitale wegzudenken, soweit ich dazu in der lage bin.
    gruß vom blues
  • Thomas Leder 2. November 2004, 20:20

    sehr schön!
  • Reinhold Fahlbusch 2. November 2004, 18:51

    Auf das Wesentliche reduziert und technisch gut umgesetzt. Klasse!
    HG Reinhold
  • Werner M. 2. November 2004, 18:13

    ich könnte mich tagelang begeistern, man muss nur Augen offen und die passenden kreativen Ideen dazu mitbringen ... Super Claudia

    lg Werner
  • Thorsten NetsrohT 2. November 2004, 17:10

    ist ja richtig gruselig und paßt so ganz hervorragend zu geisterfest..
  • A N D I 2. November 2004, 13:55

    Minimaler Ausschnitt - maximale Wirkung!
    Im Zusammenspiel mit dem Titel, sehr "depressiv"-Genau sowas brauche ich jetzt! ;-)
  • Reinhold Bauer 2. November 2004, 0:53

    Knapper geht´s kaum, überzeugender wohl auch nicht!
    lg reinhold
  • Gregor Mahn 2. November 2004, 0:01

    Schönes Foto das viel erzählt.
    LG Gregor
  • Mono Chrom 1. November 2004, 23:10

    minimalistisch gut.
    gefällt mir.

    gruß, mono
  • Stefan F 1. November 2004, 22:57

    das ist wieder so eins von dir...sehr fein!! prima auge!!
    cu, stefan
  • Peter Ackermann 1. November 2004, 22:41

    Hi Claudia!
    Da hast Du es wieder geschafft, mit ganz wenig Bildelementen eine klasse Wirkung zu erreichen! Der Schatten wirkt sehr schön auf dem nassen Stein. Gefällt mir!
    Viele Grüße!
    Peter