Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Milkboy


Free Mitglied, Boizenburg

"Hello"

Neugierig hoppelnd kam sie auf mich zu,
ich schrie,
aber das nützte nichts :-)

Kommentare 5

  • Nebelhexe 16. März 2012, 9:11

    Ein tolles Portrait!
    Und...was für ein Blick....Hammersüß. Ist adoptiert...gg*
    LG
  • Niiciimaus 4. Februar 2011, 21:36

    Schönes Foto
    Ich stelle es mir wirklich schwierig vor ein Kaninchen / HAsen zu fotografieren...
    es will doch bestimmt immer weghoppeln ;)
  • Mon Chichi 3. Februar 2011, 18:02

    zuckerschock, mei is der süß!
    LG Mon
  • Hasenhütte Nordwest 2. Februar 2011, 19:39

    Klasse getroffen das neugierige Hoppelchen! Irgendwie kenne ich das , da will man ein schönes Bild machen und schon hat man die Hasinase auf dem Objektiv:-)
    LG Elke
  • Biggi Evi Seidel 2. Februar 2011, 19:06

    tolle aufnahme!
    und ein hübsches kaninchen!
    gibts auch noch ein foto vom partnerhasi?

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 230
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200