Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

hello again ...

....zwei meiner top-models .
[ich habe soooo viele uploads frei und komme nicht zum fotografieren]

Kommentare 26

  • Friederike F. 6. Februar 2004, 23:24

    Wunderschön in der Bewegung, gefällt mir ausgezeichnet.

    LG
    Friederike
  • Jürgen Führer 5. Februar 2004, 18:31

    Wunderbar ,Anne! Ich glaube Du brauchst bloß rufen und schon geht es los.
    VG Jürgen
  • Marita K. 5. Februar 2004, 16:13

    ..unglaublich schön :-))))))))))))))) Gut, dass du keine Zeit zum Fotografieren hast *g* - sonst würdest du uns sehr viel vorenthalten!!

    LG Marita
  • Heiner Seemann 5. Februar 2004, 14:29

    Wie immer klasse!

    LG Heiner
  • Armin Lenz 5. Februar 2004, 13:25

    Super gutes Bild aus Deinem wohl unendlich reichen Möven-Schatz.
  • Helle MH 5. Februar 2004, 10:30

    Wie immer ein tolles möwenbild von dir. Am besten finde ich hier, wie die rechte möwe direkt ins bild schaut.

    Gruss Helle
  • jbcaminos 5. Februar 2004, 9:59

    Der Bildaufbau, die Situation, das Licht und die Schärfe sind wirklich meisterhaft getroffen.
    Gruss Jürgen
  • StiN N 5. Februar 2004, 8:49

    Superklasse!
    Bildaufbau und Schärfe - sehr beeindruckend!!!
    LG Stin
  • Mariola B 5. Februar 2004, 7:07

    die Möwen von Dir kann man immer bewundern , immer super scharf abgelichtet und sehr fotogen dargestellt lg m
  • Mara T. 4. Februar 2004, 22:55

    Der Gesichtsausdruck der beiden kommt hin ... genauso blasiert wie der der Models auf dem Catwalk *g*
    LG Mara
  • Sarah Tustra 4. Februar 2004, 22:38

    Hi Anne,
    Sind ja mal wieder scharfe Möwen ! Es ist echt erstaunlich, mit welcher Präzision du das immer wieder hinbekommst. Würde mal gerne 100 deine Möwenbilder recht schnell hintereinander sehen - das wär ein super Möwenkino.
    Uploads frei zu haben kann doch auch ein beruhigendes Gefühl sein. Wünswche dir, dass du bald wieder mehr Zeit zum fotografieren hast, und allen hier in der Gegend dann auch das Licht dazu.
    Matthias
  • Jürgen B.-G. 4. Februar 2004, 22:30

    schärfe und bewegungsunschärfe stimmen hier optimal, man kann schon sagen professionell :-))......................................................von solchen schönen möwenbildern kann ich nur träumen, da spielt mein autofokus und meine auslöseverzögerung an meiner coolpix nicht mit :-(,
    da bekomme ich noch nicht mal die füße von den schnellen burschen drauf!
    lg
  • Christian Lehner 4. Februar 2004, 22:25

    die obere erkenn ich am blick wieder ;-)))
    ich mag deine mövenbilder!

    lg chriS
  • Jutta Schär 4. Februar 2004, 22:13

    deine möwenbilder sind die schönsten die ich bisher gesehen habe und es macht immer wieder freude sie zu sehen..... zeig uns ruhig noch mehr.....*smile*
    es regnet doch eh zur zeit fast nur noch
    lg jutta
  • Cornelia Schorr 4. Februar 2004, 22:12

    Man kann nicht nur arbeiten!
    Man muss auch ein bisschen die Seele lüften!
    Drum, mehr von deinen fantastischen Möwen!
    LG Conny