Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...helllo heli...

...

diese aufnahme ist schon etwa 3 jahre alt und ich habe sie damals analog mit wenig erfahrung, dafür bei seeehr günstigen lichtverhältnissen gemacht. :)) mit ein paar leuten befanden wir uns grad auf dem balkon als plötzlich dieser brummer vor uns nieder gehen wollte...und es auch tat. mit bildgestaltung war da irgendwie nüscht.

kurz vorm scannen hab ich dann noch eine tasse (versehentlich!!! ...echt!) aufs foddo gestellt...naja. dat kann bei digitalen bildern eben nicht passieren :))

mags aber irgendwie sehr. darum verschone ich euch jetzt auch nicht damit ;)

...

Kommentare 12

  • Thomas Heuer 7. August 2005, 21:28

    irgendwie...

    apokalypse ...now ...

    atmospärisch dicht und gut!!!
    (Ok, SAR ist kein Kampfflieger... (((-; erinnert mich aber daran, irgendwie!)
    Mach ruhig weiter mit analog (und ner Tasse Kaffee), andere kriegen das nicht mal mit digital hin ((((-; !!!!
    LieGrü Thomas
  • Kathy Rett 7. August 2005, 20:07

    wow...irgendwie beängstigend...aber ein klasse bild!
    ;o) kathy
  • Thomas Schwarze 7. August 2005, 20:07

    ich finde es echt klasse.
    richtig abgefuckt.
  • stockhausen 7. August 2005, 18:10

    Schon merkwürdig, welch eindringliche Atmosphäre von so einem vergammelten Foto ausgeht ...
    das ist das manchmal so unbewußt wahrgenommene Etwas der analogen Fotografie.
  • savennas 7. August 2005, 18:10

    der charmanteste heli, den ich bisher hier gesehen habe ;-)
  • Rainer Pawellek 7. August 2005, 17:31

    ...schmeiss alles wasse in digital hast innen mülleimer :)))

    ich kann den schrauber doch hören :)

    Rainer
  • Andreas Dumschat 7. August 2005, 17:04

    Die Tasse hat das Bild interessant gemacht.
    LG Andreas
  • ber ni 7. August 2005, 15:56

    digital und glatt wäre es voll langweilig.

    es lebt vom verruschten.
  • gapic 7. August 2005, 14:58

    starkes foto! der rahmen paßt gut zum "kaffeekranz"... gefällt mir!
    lg, nadine
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 7. August 2005, 14:40

    Sehr gute Gesamtwirkung - irgendwie passt alles zusammen und mit deiner Geschichte dazu - bleibt es fest im Gedächtnis - dieser Heli mit Heiligenschein :-)
    Herzlichst Roswitha
  • (Don't fear) the Reaper 7. August 2005, 14:30

    Du solltest öfter Tassen auf Foddos stellen, ehrlich!

    Klasse 'Bearbeitung'!

    LG Klaus
  • florian 7. August 2005, 14:27

    finde das tassen-bild...

    hammerhart.
    präsentation fetzt enorm.

    5-sterne-deluxe
    *****

    fürs bild...und für den doc...und seine leute!!!