Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

.hell.licht.

... Innenansicht Kathedrale Amiens _ Frankreich 2013 ...
HDR + BEA

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen restlichen Sonntag,

Claudia

Kommentare 11

  • Thomas Epting 13. August 2013, 23:46

    Die zarten Farben ... das schöne Licht ...
    Und auch gestalterisch absolut gelungen.
    Gefällt mir sehr!
    LG Thomas
  • Detlef Wernicke 20. Juli 2013, 18:13

    ....es ist ein Kunstwerk und Du hast noch einen Stempel darauf gesetzt.
    Mit Deiner Bearbeitung hast Du eine Neugier entwickelt, bis in den letzten Blickwinkel. Die Linienführung ist Dir sehr gelungen.

    Deine Bearbeitungsmethoden würden mich sehr interessieren...

    LG Detlef
  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 8. Juli 2013, 0:59

    Gerade die zarten Farben gefallen mir hier super.
    Ein sehr schönes Bild...fast mehr als nur ein Foto.
    Kg, Jørn

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • jbd68 7. Juli 2013, 23:00

    :))
  • Nickelbert 7. Juli 2013, 20:56

    Stark! Die Bearbeitung ist Dir sehr gut gelungen. Ebenso wie die Perspektive der Aufnahme, die den Blick unweigerlich nach oben ins Dach lenkt.
    Viele Grüße, Joachim
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 7. Juli 2013, 20:40

    dein foto ist geeignet für die kunstgeschichtestudie :)! lang ist's her als ich es lernen musste...
    es wirkt wirklich schön warm und luftig leicht. gefällt mir sehr gut, liebe claudia.
    herzliche grüsse
    monika
  • Dirk I. 7. Juli 2013, 20:29

    liebe claudia....

    es ist immer schwierig ein solch grosses und imposantes gebäude in szene zu setzen.... ich finde du hast es meisterlich geschafft.... auch die bea finde ich sehr gelungen!

    glg dirk
  • hsbonn 7. Juli 2013, 19:24

    Hallo Claudia,
    das ist eine schöne Perspektive, bei der mir die Aufteilung besonders ins Auge fällt. Aber auch die EBV ist klasse. Unterstreicht sie doch das Licht, welches den Raum durchflutet.
    Tolle Aufnahme, das gefällt mir ganz ausgezeichnet.

    LG
    Detlef
  • Die Wellenreiterin 7. Juli 2013, 17:30

    @ Hallo Björn: Ich hab tatsächlich in der ersten Version S/W probiert. Aber es hat mir einfach nicht gefallen, es hat zu kalt und düster gewirkt und wäre nicht dem nahe gekommen, was ich in dieser Kathedrale (und zwar nur in dieser, war auch in ein paar anderen Kathedralen in Frankreich) empfunden hab - Licht, Helligkeit, fast Wärme ...

    Danke Björn und Wolf für Eure Anmerkungen und die konstruktive Kritik bzw. Anregung!

    Liebe Grüße, Claudia
  • LUPOgraphie 7. Juli 2013, 17:20


    Der Bau ist sehr eindrucksvoll und imposant!
    Das Licht kommt sehr schön zur Geltung.
    Deine Bearbeitung lässt feinste Strukturen
    und Texturen erkennen und die Tonung unterstützt
    sehr schön das Gefühl für das Baumaterial.

    Ich finde Björns Idee es in SW zu zeigen unpassend denn damit würde es sein harmonisch wirkendes Flair völlig verlieren.

    Mein Kompliment zu diesem stimmungsvollen Bild!
    WOLF
  • jbd68 7. Juli 2013, 17:00

    Sieht toll aus, aber warum bei so wenig Farbe nicht ganz in SW?
    ...wäre bestimmt nen Versuch wert... VG Björn

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D800E
Objektiv Nikkor 24-70/2.8
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten