Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schöps


Pro Mitglied, Hermsdorf (Thüringen)

Heller Sichelflügler

(Drepana falcataria)

Kommentare 6

  • UNStein 6. April 2013, 22:18

    Ungewöhnliche Flügelform (war wohl Ursache für die Namensgebung) - Bewußt habe ich ihn noch nicht gesehen. Mir gefällt die Wiederholung der Flügelform durch die parallelen Streifen und insgesamt die zarten Farbänderungen.
    LG Ulrike.
  • Lemberger 6. April 2013, 19:34

    schön zeigst du das zarte wesen.
    lg mh
  • JosefSepp Hoffmann 6. April 2013, 19:00

    Die vielfältigen Muster, dienen auch zur Erkennung
    der Art ? Kreuzen sie sich auch zwischen den Arten ?
    Schönes Makro !

    Schöne Grüße
  • Marianne Schön 6. April 2013, 18:29

    Zauberhaftes kleines Ding.... es gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Werner Bartsch 6. April 2013, 17:21

    sehr schön zeigst du diesen interessanten schmetterling !
    lg .werner
  • NaturDahlhausen 6. April 2013, 17:19

    schönes Makro
    LG
    Sven