Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Lindberg


Complete Mitglied, Recklinghausen

Heller Schirm

Unterwegs im Herbstwald mit Thorben Vogel und einer Taschenlampe

Kommentare 11

  • Conny Müller 4. November 2013, 14:19

    Thorbens Taschenlampe ist hier das I-Tüpfelchen, klasse inszeniert.
    LG
    Conny
  • Digipit27 27. Oktober 2013, 9:46

    Sind das noch die Nachwirkungen von Tschernobyl, das die Pilze jetzt leuchten? :-)) Spaß beiseite, feine Aufnahme, die Idee gut umgesetzt.
    LG Peter
  • Philomena Hammer 26. Oktober 2013, 10:24

    die Beleuchtung ist hier der Hingucker schlechthin.
    LG
  • Hans Altenkirch 25. Oktober 2013, 10:04

    Das gefällt mir gut. Sehr schöne Lichtführung.
    Und auch der Schärfeverlauf ist optimal.
    Ich muß wohl auch mal paar Leuchtpilze finden bei dem schwatten Wetter.

    VG
  • WOLLE H 24. Oktober 2013, 9:17

    Ein Leuchtpilz :-))))
    Klasse Bildidee !!!
    Tolle Arbeit.
    LG Wolfgang
  • Pixel Bernd 23. Oktober 2013, 22:22

    Das Licht kommt Genial gut.
    Der Pilz herrlich leuchtend und der Hintergrund fast schwarz. Gefällt mit sehr gut. Ähnliches hab ich heute auch versucht, ohne Erfolg.
    Lg Bernd
  • Thomsen1 23. Oktober 2013, 21:55

    Ich persönlich bin kein so großer Freund von Pilzfotos, muß ich ja auch nicht. Hier ist es anders, da ist mal richtig Kreativität im Spiel und die Umsetzung ist aber mehr als sehenswert.
    Ich denke mal Torben war für die Beleuchtung verantwortlich, solltest Ihm einen augeben:-)
    Tolles Foto.
    LG
    Thomas
  • Harald Nachtmann 23. Oktober 2013, 21:30

    Klasse ausgeleuchtet Martin. die Aufnahme gefällt mir sehr!
    Gruss
    Harald
  • Thorben Vogel 23. Oktober 2013, 21:29

    Beugungsunschärfe hin oder her Martin, jedenfalls ist das eine Klasse Aufnahme. Besonders gut gefällt mir der beleuchtete Schirm mit der Lamellenschärfe. Die Bildstimmung, und das Bokeh sind überzeugend!!!

    Gruß Thorben
  • DarkAbraxas 23. Oktober 2013, 21:07

    Hallo Martin,
    interessantes Bild. Ich würde im Makro/Mini-Bereich nicht mit so einer kleinen Blendenöffnung f22 fotografieren. Beugungsunschärfe: Bei einer Abbildung von 1:1 hast Du die beste Schärfentiefe bei f16 an einer Vollformat und f11 an einer Crop-Kamera. Aber das mit dem durchleuchteten Hut find ich klasse.
    LG Dark!
  • mww schmidt 23. Oktober 2013, 21:00

    Sagenhaft mit der Beleuchtung
    h.g.michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 442
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 150.0 mm
ISO 200