Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Helle Köpfe in Adlershof

Helle Köpfe in Adlershof

476 3

FotoFlori


Basic Mitglied, Berlin

Helle Köpfe in Adlershof

Humboldt Universität Berlin
Campus Adlershof - Forumsplatz

Skulpturen „Kopfbewegung – heads, shifting“
Ein Projekt der Künstlerinnen Josefine Günschel und Margund Smolka.
Die Kommunikation auf dem Campus findet eine Analogie in den vielfältigen Dialogpositionen der Köpfe:
Voneinander abgewandt und scheinbar meditativ in sich gekehrt, einander zugewandt und aufeinander bezogen, in Bewegung oder auch aufgelöst ….
zitiert aus
https://www.hu-berlin.de/ueberblick/campus/adlershof/ueberblick/kunst

Forum Adlershof
Forum Adlershof
FotoFlori

Kommentare 3

  • FotoFlori 23. September 2014, 11:36

    @Eindrücke aus Wald und Flur,
    richtig verstanden.
    Dir Rotation der einzelnen Ebenen ist sehr unterschiedlich. Sie kehren aber immer wieder in den geordneten Zustand zurück.
    Als ich mit der Kamera da war, war der Bewegungsradius ziemlich gering. Dadurch gab es relativ wenig "Unordnung". Aber das hast Du ja auf dem 2. Foto auch schon selbst gesehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag. Hier ist herrliches Wetter, kühl aber ganz viel Sonnenschein.
    VG Renate
  • Klaus Kieslich 23. September 2014, 9:25

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • clauter 22. September 2014, 23:33

    Deine hellen Köpfe finde ich persönlich gelungen...Licht und Schatten halten sich die Waage,..Klasse Aufnahme.
    LG Georg

Informationen

Sektion
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 52.0 mm
ISO 100