Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

Helle Hausfliege*

(Phaonia pallida)

Sie ist ca. 6mm...saß an einer Wand...zwischen meiner Seidenpapierlampe und meinen Katharinensittichen...viel Spielraum hatte ich nicht...sie ist gelblich-orange...und hat behaarte Augen..auch eine gewisse Eleganz...

Kommentare 9

  • Lautrec 19. August 2013, 19:19

    ...interessant...noch nie gesehen...danke für's Zeigen !!

    Lg Uli
  • Jochen D 11. August 2013, 15:23

    Ja richtig, die sind sowas von klein. Und erst wenn man sie erwischt kann man erkennen, wie sie wirklich aussehen.
    LG Jochen
  • TeresaM 11. August 2013, 7:10

    Un insecte fascinant dans une excellente macro !!
    Bonne présentation, Marina.
    LG,
  • Günter7 11. August 2013, 0:24

    Oh, du beschäftigst dich mit Makros.
    Dann haben wir ja was gemeinsam.
    Schnitt und Motivgröße gefallen mir.
    VG Günter
  • Carl-Peter Herbolzheimer 11. August 2013, 0:10

    Gut gesehen und sowieso sauber festgehalten. Gruß Peter
  • marefoto 10. August 2013, 16:52

    Ganz schön nahe drann.
    Albino Fliegen gibt es auch? ;-)

    Liebe Grüße,
    marefoto...
  • Bernhard Kuhlmann 10. August 2013, 10:36

    Stark, mit der Freistellung ! Top auch die gute Schärfe
    Gruß Bernd
  • smokeybaer 10. August 2013, 8:12

    Top
    mann kann jedes Härchen erkennen
    Gruss smokeybaer
  • Thom Arnold 10. August 2013, 2:02

    Mir gehen diese Teile auf den Nerv und Du fotografierst sie auch noch und dann noch so fantastisch gut.:-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Insekten Makro
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 150.0 mm
ISO 1600