Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Helle Bürste

;)
Bürstenspinner

Kommentare 24

  • Marianne Schön 31. Januar 2014, 11:15

    Ein feines Foto von der Kleinen.
    NG Marianne
  • Hans Bergm. 31. Januar 2014, 10:13

    Eine Augenweide ist dieser Bürstenspinner, wie du ihn hier zeigst! Den Namen hab ich auch erst von dir erfahren! Ein Top Macro in bester Schärfe!
    Gruß aus dem tief verschneiten Osttirol
    " Die kleine Raupe Nimmersatt"
    " Die kleine Raupe Nimmersatt"
    Hans Bergm.
  • Andre´s Bilderwelt 31. Januar 2014, 0:40

    Wieder ein suuuper Makro...
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • bri-cecile 30. Januar 2014, 21:13

    Aha, da kommen die Rasierpinsel her!!!!!
    ;-))))))))))) LG brigitte
  • 19king40 30. Januar 2014, 21:08

    Hervorragend.
    LG Manni
  • Karl Philipp 30. Januar 2014, 19:02

    Die Aufnahme der Raupe ist definitiv beeindruckend ! Mit ihren langen Haaren sind sie ja immer sehr schwer ansprechend abzulichten. Dies ist dir aber definitv gelungen.
    Die eine oder andere Info zu deiner Aufnahme hätte mich aber interessiert : Blitz ?, was war der Hintergrund ?

    lg

    Karl
  • Fritz Haselbeck 30. Januar 2014, 18:28

    Sieht sehr gut aus, eindrucksvolle Darstellung!
  • alicefairy 30. Januar 2014, 18:19

    Sieht irgendwie wie eine Zahnbürste aus! :))
    Klar-Bürstenspinner!
    Lg Alice
  • Anita Jarzombek 30. Januar 2014, 13:50

    Den kann ich für meine Küchen gebrauchen:-))))) Die weißen Borsten sehen recht fest aus!!!
    Viele Grüße Anita
  • CTSWGW 30. Januar 2014, 12:35

    Perfekt getroffen. Ein super Bild!
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Th 30. Januar 2014, 11:51

    Gut gelegt hast du den Fokus, ich bewundere die Farben der hübschen Raupe, harmonisch ist auch die Freistellung.
    LG marianne th
  • Manfred Altgott 30. Januar 2014, 11:48

    Hallo Daniela,
    Für mich ist es eine der schönsten unter den Einheimischen Raupen,
    Der Schlehen Bürstenspinner
    Der Schlehen Bürstenspinner
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • TacitusRomeo 30. Januar 2014, 9:15

    Ganz tolles Makro.
    LG
  • mario valentini 30. Januar 2014, 8:40

    Great image, good moment, and caterpillar.
  • Günther Breidert 30. Januar 2014, 8:12

    Über diese Raupe freue ich mich immer besonders. Mit etwas Mühe findet man sie auch immer wieder.
    LG Günther
  • Marguerite L. 30. Januar 2014, 8:08

    Einfach prächtig, super Aufnahme
    Grüessli Marguerite
  • barbara hetterich 30. Januar 2014, 7:36

    Ich mag Deine Raupenaufnahmen sehr. Wunderschön und immer wieder erstklassig fotografiert.
    lg barbara
  • Doris H 30. Januar 2014, 7:14

    geborgen wie in einer wiege liegt sie da ...

    lg doris
  • Douglas H. 30. Januar 2014, 2:59

    Wieder, wie immer ein sehr schönes Macro von dir.
    VG Douglas
  • Wolfgang (Wolf) 30. Januar 2014, 1:07

    Sieht fast aus wie eine Zahnbürste...also die Bürste...musste gerade an die Dr.Best Werbung denken.... :-)) Klasse Makro ! lg wolf
  • Lichtspielereien 30. Januar 2014, 0:32

    Wunderbar hast Du ihn ins Bild bekommen.
    Warte auf den Sommer und hoffe sie sind wieder in meiner Korkenzieherhasel. Sie fressen zwar wie Scheuendrescher, aber ich finde sie so schön und deshalb dürfen sie das.
    LG
    Verena
  • Alessa xxx 30. Januar 2014, 0:29

    Hübsches Makro ;-)
    Gruß Sandra
  • Vitória Castelo Santos 30. Januar 2014, 0:18

    Klasse Foto . Es gefällt mir.
    LG Vitoria
  • Thomas Ripplinger 30. Januar 2014, 0:12

    Der Titel passt ja perfekt!!!
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Zucht Schmetterlinge
Klicks 496
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100