Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Hellabrunn Eisbärin Giovanna beim Säugen von Nela und Nobby

Hellabrunn Eisbärin Giovanna beim Säugen von Nela und Nobby

Ralph Giersch


Free Mitglied, Altdorf

Kommentare 3

  • Ralph Giersch 26. April 2014, 11:56

    Geht heut leider nicht bin heut nachmittag in Landshut in der Eishalle spielt Deutschland gegen Russland andermal ja das mit Spiegelung is so eine Sache egal ob billig oder hochwertige Kamera aber danke für den Tip
  • Juergen Heimerl 26. April 2014, 9:49

    is doch nicht schlecht, am besten nachmittag da hast du auch keine spiegelung im glas und die leute sind auch weniger
    gruss jürgen
  • Ralph Giersch 26. April 2014, 8:19

    Schon 2 Mal in Hellabrunn gewesen leider immer nur die Eisbärenbabys beim Trinken und schlafen fotografiert muss man mal früher hingehen um super Fotos zu erzielen

Informationen

Sektion
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Powerflex 210 HD
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.9 mm
ISO 100