Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Hellabrunn 014

14.05.2012 - Tierpark Hellabrunn

Kaum habe ich Zeit, spinnt die Seite wieder.
Die Startseite lädt z.B. gar nicht .... :o(

Die Sektion scheint richtig zu sein: ;o)
Finde das besser:

Kommentare 16

  • Robert Jondalar 2. August 2012, 19:57

    Absolut schönes Foto!
  • En Rico 2. Juni 2012, 13:41

    Tolle Farben auch!
  • Grazyna Boehm 31. Mai 2012, 6:59

    Herrlich die Farben.
    Gruß, Grazyna.
  • Hans Palla 19. Mai 2012, 7:56

    Danke Euch sehr für Euren Besuch.
    Heute kann man hier wieder fließend schreiben etc. Hoffen wir, dass es so bleibt.
    Also, los geht`s. ;o)
    Wünsche ein schönes WE !
  • Annette Ralla 19. Mai 2012, 7:23

    Toll sieht das aus - als würde er aus dem Nichts erscheinen!
    LG Annette
  • Alexander R 18. Mai 2012, 20:51

    top !
  • Rebekka D. 18. Mai 2012, 11:36

    gestern hatte ich auch Probleme mit der Seite wo ich endlich etwas Zeit für Comments hatte .. aber ja nu .. das Portrait gefällt mir super ..deine Verison viel besser... ;o) Rebekka
  • miraculix.xx 18. Mai 2012, 10:35

    Feine Schärfe und tolle Farben!
  • Wolfgang Neutsch 18. Mai 2012, 10:19

    Sehr schön der Schärfeverlauf.
    Gruß Wolfgang
  • Markus 4 18. Mai 2012, 9:20

    super
    Habedieehre
    Markus
  • Barbara Neider 18. Mai 2012, 8:31

    das liegt am Hintergrund. Eingebettet und hebt sich trotzdem klasse ab. Ganz fein!
    LG Barbara
  • J.K.-Fotografie 18. Mai 2012, 8:30

    schön die knappe Schärfe, mag ich
  • Lucy Trachsel 18. Mai 2012, 7:53

    Jetzt, wo er dich entdeckt hat, schaut er dich neugierig an.
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 18. Mai 2012, 7:35

    Ja, gefällt mir wesentlich besser so. Und die Farbenpracht bleibt erhalten, ohne aufdringlich zu wirken.
    LG Roswitha
  • Christine L 18. Mai 2012, 7:31

    schön bunt...klasse...
    ciao
    christine
  • Emilio Sirletti 18. Mai 2012, 7:10

    Scheint aus einem Traum.
    Ich mag.
    L G Emilio

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hellabrunn
Klicks 607
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1