Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

---((( R.Carsten B.


Free Mitglied, >>>((( GEnaU HIntER DiR

>>>]]]hell on earth[[[

>>>((( neuauflage .....................
---------------------------------------------------------------------------------------
>>>((( manche "sachen" machen einem das leben zur hölle auf erden !!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
>>>((( sony cyber shot dsc - f 88
>>>((( dachsschädel aufm balkon ( er war ma sauber ;---)))
-------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------
-----------------------------------------------------------------------
>>>((( un nu noch ma was zu dieser beschissenen neuen bidbeschreibungsform
da kann man sich doch wohl nur noch drüber aufregen
wie soll man da denn noch kreativ sein bild beschreiben
un dann wird auch noch das foddo un die beschreibung durch diesen blöden balken unterbrochen !!!
--------------------------------------------------------------------------

Kommentare 10

  • ---((( R.Carsten B. 11. November 2009, 8:46

    das is nur nen rahmen drum gekommen
    ja das blut am zahn is nich so doll geworden :---(((
  • Dorothee Rund 10. November 2009, 17:32

    Krasses Teil und gute Bearbeitung, nur den blutigen Zahn finde ich etwas zu plakativ.
  • ---((( R.Carsten B. 28. Juni 2009, 10:32

    danke
  • Rudi Brochhaus 26. Juni 2009, 22:24

    Klasse Formen und Farben.
    Gute Lichtführung und Schärfeverlauf.
    Gruß Rudi
  • ---((( R.Carsten B. 21. April 2008, 21:32

    a a

    so nu will ich dir aber auch noch antworten

    jepp
    hab sie gestern wieder nach hause geholt ;---)))


    ich verfolge leider keine diskussion hier in der fc
    bin froh das ich noch ab + zu die zeit hab hier was zu zeigen un ab + zu auch ma ne anmerkung bei den menschen die mich hier nu scho fast 3 jahre begleiten zu schreiben
    danke fürs vorbei schaun
    nen G. an dich
  • Antje A. 18. April 2008, 13:57

    zum bild :
    das sieht doch toll aus Carsten ! natur pur & sie treibt auch noch fantastische blüten ;.)

    was den balken angeht - es wird sich wohl nix 'dran ändern wenn man die '' diskussionen '' so mit verfolgt ...

    ps, die 2 wochen sind ja schon fast wieder vorbei !!! ;.)

    salute,Antje
  • ---((( R.Carsten B. 17. April 2008, 20:10

    t s

    diese flechten wachsen fast überall aufm balkon

    vielleicht ändern sie das design ja wieder

    der c
  • Thomas Sommer. 15. April 2008, 23:55

    Der hat ja schon schön Flechten angesetzt!
    ...die Natur holt sich alles zurück oder so...

    Was das neue Design angeht, muß ich Dir vollkommen recht geben ;-((((
  • ---((( R.Carsten B. 15. April 2008, 20:03

    für um den hals hängen nen bissel groß

    un wenn meine tochter erstma den balkon erkundet
    muß er wohl wo anners hin

    nen LG zurück
  • strubbel-annie 15. April 2008, 19:32

    Welch herrlicher Schmuck mit faszinierender Verzierung! :)))
    LG,
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz