Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Peitz


Free Mitglied

Hell Mühle

Der einzig mir bekannte" Wasserfall" in näherer Umgebung. Hier stand vor langer Zeit eine Wassermühle, von der aber nur noch die Grundmauern zu erkennen sind. Als ich dort ankam war die Sonne bereits am untergehen und der Wald um einiges dunkler als man auf dem Foto denken möchte *g*

Blende 4,5 / 4 sek / Blitz & Stativ

Kommentare 3

  • Daniel Peitz 29. August 2004, 12:00

    Joar, können wir mal machen ... diese Woche wirds allerdings nix werden bei mir, nächste vielleicht mal irgendwann

    mfg daniel
  • Daniel Peitz 24. August 2004, 1:28

    lohnt sich in jedem Fall mal in die Gegend hier zu schaun, gibt mindestens 300000 Motive hier, die ein Foto wert sind ;)
  • Daniel Peitz 22. August 2004, 22:41

    früher wars wohl mal ein richtiger, er liegt zwischen Dahmen und Klocksin mitten im Wald, nicht grad leicht zu finden, wenn man ihn nicht kennt ;)

    mfg daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz