Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

hell erleuchtet ...

hell erleuchtet dein licht die seele,
tragend in lebensfreude schönes leben wagen,
in abenteuer und freiheit jung bleiben,
grenzen nicht überschreiten,
denn das glück soll mit dir gleiten.

georg

Kommentare 6

  • Makrodoro 27. April 2013, 14:51

    genau das brauche ich heute, es ist trüb und es regnet! Danke für den lichtdurchfluteten Moment.
    Liebe Grüsse, Doro
  • AnJa Fi 23. April 2013, 22:27

    so hell und doch so zart!
  • conni ellner 23. April 2013, 10:27

    ein wunderschöner hauch von frühling.
    lg
    nelly
  • patricia1989 22. April 2013, 21:21

    ein traumhafte aufnahme so zart und unscheinbar!
    einfach nur ein traum!

    glg patricia
  • Martina4 Mayer 22. April 2013, 19:41

    ein kleines schaut ganz frech heraus aus der schönen Blüte................
  • g.j. 22. April 2013, 19:23

    eine wunderschöne aufnahme mit einem tollen schärfepunkt - wirkt so leicht und irgendwie heiter, sehr passend deine worte dazu, allerdings bin ich der meinung das man dann und wann doch grenzen überschreiten soll....
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten 1