5.602 2

Norbert M. Franke


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen - Seelscheid

Hell Dunkel Wald

Ich weiß das Bild ist Dunkel, mir gefällt es aber!
Da meine Natur Fotos bis jetzt noch nicht so großen anklang hatten, wörde ich gerne wissen was ihr meint?
(Ach ja, wenn jemand weiß warum dieser Rosa fleck an der rechten seite ist, könnte er es mir bitte sagen. DANKE)

Kommentare 2

  • Maren W. 4. April 2007, 16:07

    Herzlich Willkommen in der FC :) und viel Spaß beim Experimentieren, das macht mir genauso viel Freude. Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Maren
  • Martin Se 14. März 2007, 10:49

    Hallo!
    Das Bild ist recht gut geworden, gefällt mir!
    Dieser rosa Fleck am rechten Rand ist wahrscheinlich das Streulicht von der Sonne...
    lg. Martin
    dunkler Wald
    dunkler Wald
    Martin Se

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz